Frauenteam mit neuem Trainer

#WirFalken begrüßen Hans-Josef Ohrem als neuen Chefcoach unserer Frauenmannschaft.
Überzeugt von seiner Zielstrebigkeit und seinem Engagement machte er uns die Entscheidung nicht schwer, ihn als neuen Trainer unserer Falken-Mädels zu verpflichten.
Mit einem verstärkten Team und neuen Impulsen möchte er mit seiner Truppe in der kommenden Saison eine entscheidende Rolle in der Bezirksliga spielen.

#WirFalken wünschen Ihm auf diesem Wege viel Spaß und Erfolg!

Am 10.07.2019 findet das erste gemeinsame Training statt.

Trainer für II.Mannschaft gesucht

#WirFalken benötigen außerdem für unsere 2. Herrenmannschaft (Kreisliga D) einen Trainer, gerne auch Spielertrainer. Unser bisheriger Coach bleibt der Mannschaft zwar als Spieler erhalten, kann aber aus zeitlichen Gründen das Traineramt nicht mehr wahrnehmen. Um unserem ambitionierten Team weiterhin den Spaß am Fußball zu ermöglichen, suchen wir einen Chefcoach.

Trainer für Frauenmannschaft gesucht

#WirFalken suchen für unsere Bezirksliga-Frauenmannschaft einen neuen Cheftrainer.
Mit einem Mix aus Landesliga-Erfahrung, starken Neuzugängen und vielversprechendem Nachwuchs aus der eigenen Jugend streben wir in der kommenden Saison 2019/20 einen oberen Tabellenplatz an.
Jetzt fehlst nur noch DU!