Kreispokal Achtelfinale

Mit einem 4:0 Sieg in der zweiten Pokalrunde bei Cro Sokoli qualifizierten WirFalken uns für das Achtelfinale.
Am kommenden Donnerstag erwarten wir im heimischen Willi-Bertram-Stadion den Landesligisten SV Rott. Dieser zog mit einem klaren 11:0 Sieg gegen den Burtscheider TV in die nächste Pokalrunde ein. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung gegen diesen starken Gegner.

Ausgetragen wird das Spiel am Donnerstag, 29.08.2019 um 19:30Uhr.
Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Yoshihiro Sanefujider.

Willi-Bertram-Stadion
Josef-Artz-Str. 36
52249 Eschweiler

KarneBall 2019

Wir tun es schon wieder …!

Der SV „Falke“ Bergrath 1924 e.V. und die KG Prinzengilde 1947 Eschweiler-Bergrath e.V. möchten am 7.September mit Euch, unseren Mitgliedern, Freunden, Gönnern, Karnevalsvereinen, Fußballvereinen, Hobbymannschaften und dem ganzen Dorf den 2. KarneBall feiern!

7.September 2019; Beginn 11:00 Uhr, Ende offen

Geplant sind unter anderem:

  • großes Turnier „Unser Dorf spielt Fußball“
  • kulinarische Verwöhnung von der Kuchentheke über Grillspezialitäten zum gepflegten Bier
  • musikalische Überraschungen: CJ Steve, Zone 7 (Street Kids), Brasselskapelle der Prinzengilde
  • Fußballdart
  • Schalke 04 Kinderbagger
  • Hüpfburg
  • Kirmesbudenspiele

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Trainerteams der Seniorenmannschaften komplett

#WirFalken haben die vakante Trainerposition unserer 2.Seniorenmannschaft erfolgreich besetzt.
Sven Schmidt, der bei den Falken kein Unbekannter ist, übernimmt ab sofort das Traineramt der Zweiten.

Sven spielte bereits in der Jugend für Bergrath, bevor es ihn als Spieler nach Bourheim zog.
Dort übernahm er auch sein erstes Traineramt als Coach der U17.

Seit mehreren Jahren wieder ein Falken-Spieler möchte er nun auch im Seniorenbereich als Trainer Verantwortung übernehmen.
Wir wünschen ihm und dem Team viel Erfolg.

Frauenteam mit neuem Trainer

#WirFalken begrüßen Hans-Josef Ohrem als neuen Chefcoach unserer Frauenmannschaft.
Überzeugt von seiner Zielstrebigkeit und seinem Engagement machte er uns die Entscheidung nicht schwer, ihn als neuen Trainer unserer Falken-Mädels zu verpflichten.
Mit einem verstärkten Team und neuen Impulsen möchte er mit seiner Truppe in der kommenden Saison eine entscheidende Rolle in der Bezirksliga spielen.

#WirFalken wünschen Ihm auf diesem Wege viel Spaß und Erfolg!

Am 10.07.2019 findet das erste gemeinsame Training statt.

Trainer für II.Mannschaft gesucht

#WirFalken benötigen außerdem für unsere 2. Herrenmannschaft (Kreisliga D) einen Trainer, gerne auch Spielertrainer. Unser bisheriger Coach bleibt der Mannschaft zwar als Spieler erhalten, kann aber aus zeitlichen Gründen das Traineramt nicht mehr wahrnehmen. Um unserem ambitionierten Team weiterhin den Spaß am Fußball zu ermöglichen, suchen wir einen Chefcoach.

Trainer für Frauenmannschaft gesucht

#WirFalken suchen für unsere Bezirksliga-Frauenmannschaft einen neuen Cheftrainer.
Mit einem Mix aus Landesliga-Erfahrung, starken Neuzugängen und vielversprechendem Nachwuchs aus der eigenen Jugend streben wir in der kommenden Saison 2019/20 einen oberen Tabellenplatz an.
Jetzt fehlst nur noch DU!