20. Spieltag

Morgen können wir uns auf ein Spitzenspiel in der Kreisliga A freuen. Unsere Erste empfängt um 15 Uhr den FC Stolberg. Damit ist der Dritte zu Gast beim Zweiten. Das Hinspiel der beiden Tabellennachbarn endete 1:1 Unentschieden. Wir freuen uns auf ein spannendes und wichtiges Spiel!

Im Vorfeld empfängt um 11 Uhr unsere Zweite den FC Stolberg II. Auch hier sind beide Teams in der Tabelle recht eng beisammen, #WirFalken stehen auf dem 10. Platz, der FC Stolberg auf dem 14. Platz. Im Hinspiel konnten wir uns mit 3:2 durchsetzen.

Unsere Damen bestreiten das einzige Auswärtsspiel am morgigen Sonntag. Um 11 Uhr beginnt ihr Spiel beim SC Erkelenz. Das Hinspiel gegen den Aufsteiger wurde mit 2:0 für Bergrath gewertet.

Zwischen den beiden Spielen der Herren empfängt unsere Zweite Damenmannschaft Concordia Oidtweiler. Das Hinspiel gegen den aktuellen vierten ging mit 2:0 an Oidtweiler.