19. Spieltag

Morgen ist wieder Spieltag!
Unsere Erste ist zu Gast beim SV St. Jöris. Anstoß ist um 15 Uhr in St. Jöris. St. Jöris wartet bereits seit 6 Spielen darauf noch einmal zu Punkten, allerdings liegt auch der letzte Liga Sieg der Falken gegen den SV bereits 12 Jahre zurück. Im Hinspiel behielt St. Jöris mit einem 4:1 Sieg klar die Oberhand.

Unsere Zweite ist zu Gast beim SV Breinig IV. Anpiff im Spiel gegen den Tabellenletzten ist um 13 Uhr. Das Hinspiel konnten #WirFalken mit 1:0 gewinnen.

Das einzige Heimspiel des Tages haben unsere Damen. Um 15 Uhr empfangen sie den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Burtscheid. Im Hinspiel gab es einen knappen 4:3 Sieg für die Burtscheider.

Unsere Zweite Damenmannschaft trifft bereits um 11 Uhr auf Teutonia Weiden. Gegen den fünten gab es im Hinspiel noch ein 3:3 Unentschieden.