13. Spieltag

Am morgigen Sonntag ist unsere Erste zu Gast beim VfL Vichttal II. Anstoß im Spiel am Dörenberg ist um 18:00 Uhr. Vichttal steht aktuell mit 18 Punkten auf dem 9. Platz. #WirFalken sind mit 14 Punkten Elfter. Im letzten Aufeinandertreffen gab es noch einen knappen 1:0 Sieg für die Falken. Wir können uns also auf ein spannedes Flutlichtspiel freuen!

Unsere Zweite hat wieder ein Heimspiel. Um 13:00 Uhr ist Anstoß gegen den FV Vaalserquartier IV. Vaalserquartier hat die letzen 7 Spiele gewonnen und ist aktuell Zweiter in der Kreisliga D.

Die Damen spielen erneut auswärts. Anstoß bei der DJK Südwest Köln ist um 15:00 Uhr. Südwest ist aktuell 6. mit 10 Punkten. Dabei stellen sie mit 13 Toren und 14 Gegentoren die zweitbeste Defensive aber auch die drittschlechteste Offensive der Liga.

Die Dritte hat Spielfrei.

Wie immer freuen sich alle Teams über zahlreiche Zuschauer!