Festausschuss

Werte Sportfreunde,

unser Verein feiert diese Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Ein ganz besonderer Anlass, dieses Jubiläum auch gemeinsam zu feiern und die reiche Geschichte des Verein zu reflektieren.

Um diese festliche Jubiläumsveranstaltung gebührend zu gestalten, bedarf es finanzieller Mittel. Aus diesem Grund wurde im Rahmen einer Gründungsveranstaltung ein Festausschuss gewählt, der mit viel Engagement und Einsatz daran arbeitet, unser Jubiläumsfest zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.

Der Festausschuss macht derzeit intensiv Werbung für die Jubiläumsveranstaltung und ruft alle Sportfreunde dazu auf, dem Ausschuss beizutreten

Die Mitgliedschaft im Festausschuss ist nicht nur eine Möglichkeit, aktiv zur Gestaltung beizutragen, sondern bietet auch einen kostenlosen Zugang zum Vereinssommerfest. Eine großartige Gelegenheit, gemeinsam mit Gleichgesinnten zu feiern und Erinnerungen zu schaffen.

Darüber hinaus bitten wir euch, die Informationen und Dokumente zu dieser Jubiläumsveranstaltung in den sozialen Nachrichtendiensten innerhalb der Mannschaften zu teilen und an Freunde sowie Bekannte weiterzuleiten.

Je mehr Menschen von unserem Jubiläum erfahren, desto größer wird die festliche Atmosphäre sein.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr der Aufforderung zum Beitritt zahlreich nachkommt. Eure Unterstützung ist entscheidend für den Erfolg dieser Feierlichkeiten.

Lasst uns gemeinsam auf 100 Jahre erfolgreichen Vereinssports zurückblicken und uns auf eine großartige Jubiläumsfeier freuen!

Der Vorstand