Nach dem Falken-Cup 2013: Ein Dankeschön

Apr 15, 2013   //   by Christian   //   Falken-Cup 2013, News: Fußball  //  Kommentare deaktiviert

Nachdem der Falken-Cup 2013 mit viel Erfolg beendet wurde, ist es an der Zeit sich zu Bedanken.

Die Interessengemeinschaft zur Förderung der Jugend im SV Falke Bergrath möchte an dieser Stelle den Menschen danken, ohne die dieses Event nicht möglich wäre.

P1140683

Dank Ihnen möglich: Spannende Spiele…

P1140749

… und die Freude am Sport!

Dabei gilt der Dank natürlich in besonderem Maße den vielen freiwilligen Helfern. Ohne die Mithilfe der Eltern, den vielen Essensspenden und dem großartigen (Zeit-)Einsatz, wäre der reibungslose Ablauf eines solchen Turniers nicht denkbar.

Gleichzeitig sind es auch die vielen ehrenamtlich tätigen Menschen, die über die Tage des Turniers durch ihren enormen Einsatz – sei es als Turnierleiter, am Grill, als Schiedsrichter, als Trainer oder in einer der vielen Tätigkeiten – den Spielbetrieb ermöglichten und eine ausgezeichnete Versorgung aller Teilnehmer garantierten. Eine namentliche Nennung würde hier selbstverständlich den Rahmen sprengen und schließlich war jede Aufgabe wichtig um den Falken-Cup in seiner jetzigen Form zu ermöglichen.

Ein besonderer Dank der IG  geht selbstverständlich an den hauptverantwortlichen Turnierkoordinator  - Peter Erberich – sowie den kompletten Jugendvorstand.

Schließlich gilt natürlich auch der Dank den Kooperationspartnern, die das Turnier finanziell und durch Sachpreise unterstützten und ohne die der ganze Falken-Cup ebenfalls undenkbare wäre.

 

Vielen Dank, im Namen der Interessengemeinschaft zur Förderung der Jugend im SV Falke Bergrath, für den Falken-Cup 2013!


Kooperationspartner

Sport Pasch

BigWorld-Pokale

Autohaus Sazma / Eschweiler

Comments are closed.