Guten Rutsch in das Jahr 2015

Dez 31, 2014   //   by Christian   //   News  //  Kommentare deaktiviert

Liebe Falken-Familie,

bevor ihr das Jahr ausklingen lasst, möchten wir noch ein paar Worte an euch richten.

Das Jahr 2014 war ein ganz besonderes Jahr für alle Falken. Wir durften viele Highlights erleben und lang gehegte Pläne, wie das Kleinspielfeld, endlich wahr werden lassen. Der Verein wurde 90 Jahre alt und wir haben uns selbst mit tollen Momenten beschenkt. Ob Falken-Cup, Jahresabschlussfeier oder auch jeder Sieg den eine Falken-Mannschaft in 2014 erringen konnte: Nur durch eine sensationelle Teamleistung haben wir das möglich gemacht.

Jede einzelne Person im Verein – egal ob auf oder neben dem Platz – hat fantastisch zusammengearbeitet und wir können wirklich STOLZ auf diese Gemeinschaft sein.

Um es kurz zu machen: Ein ganz großes DANKE für das Jahr 2014 und wir wünschen euch nur das Beste für das Jahr 2015.

Auf viele Highlights auch im neuen Jahr,
euer Web-Team der Falken!

Comments are closed.