Fußball

20. Spieltag

Morgen können wir uns auf ein Spitzenspiel in der Kreisliga A freuen. Unsere Erste empfängt um 15 Uhr den FC Stolberg. Damit ist der Dritte zu Gast beim Zweiten. Das Hinspiel der beiden Tabellennachbarn endete 1:1 Unentschieden. Wir freuen uns…

2. Spieltag

Am Sonntag stehen die ersten „Heimspiele“ der neuen Saison auf dem Programm. Wichtig: Aufgrund der Erneuerung unseres Sportplatzes finden unsere Heimspiele der Senioren in Hehlrath statt! Den Auftakt macht unsere Erste Mannschaft um 11 Uhr gegen Ditib Aachen. Ditib ist…

18. Spieltag

Am Sonntag spielt unsere Erste beim SV St. Jöris! Anstoß in St. Jöris ist um 15 Uhr. Das Hinspiel konnte St. Jöris noch klar mit 4:0 für sich entscheiden, das soll jetzt im Rückspiel natürlich ganz anders laufen. St. Jöris…

17. Spieltag

Morgen ist Spieltag! Unsere Erste empfängt um 11 Uhr die Zweite Mannschaft des SV Eilendorf. #WirFalken stehen weiterhin an der Spitze der Kreisliga A, unsere Gäste aus Eilendorf sind aktuell 10. mit 21 Punkten. Das Hinspiel konnten die Falken mit…

Rückrundenauftakt

Morgen ist es endlich soweit und #WirFalken starten in die Rückrunde! Unsere Erste spielt morgen beim VfL Vichttal II. Anstoß am Dörenberg ist um 11 Uhr. Vichttal steht nach der Hinrunde mit 19 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz. Das Hinspiel…

9. Spieltag

Morgen spielt unsere Erste im Spitzenspiel der Kreisliga A beim Tabellenführer TV Konzen. Anstoß in Konzen ist um 15:15 Uhr. Im Duell gegen den Spitzenreiter können wir uns auf ein spannendes und unterhaltsames Spiel freuen! Vorher ist unsere Zweite Mannschaft…

8. Spieltag

Morgen ist Spieltag! Um 11 Uhr empfängt unsere Erste Mannschaft das Team vom SV Breinig II. Nach der Niederlage vergangene Woche sollen jetzt wieder Punkte eingefahren werden. Breinig konnte bisher keine Punkte holen und steht somit mit 0 Punkten am…

7. Spieltag

Morgen spielt unsere Erste um 15:15 Uhr in Dürwiß beim FC Eschweiler. Die Vorzeichen könnten vor der Partie kaum unterschiedlicher sein. #WirFalken sind aktuell Zweiter, mit einem Punkt Rückstand bei einem Spiel weniger auf die Tabellenspitze. Der FC Eschweiler belegt…

6. Spieltag

Morgen ist wieder Spieltag! Unsere Erste ist um 11 Uhr zu Gast beim Burtscheider TV. Im Duell der beiden Teams setzte es zuletzt 3 mal je 5 Gegentore für die Falken, das soll dieses Mal – aus Sicht des Tabellenzweiten…