17. Falken-Cup im Willi-Bertram-Stadion

114 Mannschaften gehen bei sieben Einzelturnieren an den Start

Von Freitag, 14. April, bis Sonntag, 16. April, ist die Interessengemeinschaft zur Förderung der Jugend im SV Falke Bergrath Ausrichter des 17. Falken-Cups. Sieben Einzelturniere für G- bis D-Junioren sowie für D-Juniorinnen stehen dann im Willi-Bertram-Stadion auf dem Programm. 114 Mannschaften aus dem gesamten Rheinland haben sich zum Falken-Cup angemeldet.

DFB-Junior-Coach & Kindertrainer Dustin Timm

#WirFalken gratulieren unserem Jugendspieler Dustin. In den Herbstferien hat Dustin an einem einwöchigen Lehrgang des Fußball-Verband Mittelrhein im hessischen Feriendorf auf dem Eisenberg teilgenommen.
Er ist nun DFB-Junior-Coach und zertifizierter Kindertrainer! Dustin, wir freuen uns schon, Dich demnächst beim Kinderfußball coachen zu sehen.

C-Lizenz Lara, Erol, Rachel & Ümit

#WirFalken sind stolz wie Bolle und gratulieren unseren Jugendtrainern Lara, Erol, Rachel und Ümit! Im Frühjahr haben die vier erfolgreich ihre Trainerausbildung, C-Lizenz, absolviert. ⚽ Okay, bis die Zeugnisse da waren hat’s ein wenig gedauert, aber der Postweg von Hennef nach Bergrath ist ja auch nicht ohne!

Besuch vom DFB Mobil

#WirFalken bilden uns weiter! Im Willi-Bertram-Stadion fuhr heute das DFB-Mobil vor. Coach Thorben vom Fußballverband Mittelrhein stellte zehn Falken-Trainern zahlreiche Ideen für ein abwechslungsreiches Training mit Kinderteams vor. Prima umgesetzt wurden die Demo-Übungen von unserer spielstarken F1. Klasse!

Fanshop und Jako-Shop online

Pünktlich zum Start der neuen Saison geht der Fanshop des SV Falke Bergrath online. Unter https://fanshop90.de/Vereine/Falke-Bergrath/ finden alle Falken und die Fans der Rot-Weißen zahlreiche Produkte, mit der man echte Vereinsliebe in der Freizeit und an der Seitenlinie zeigen kann. T-Shirts, Hoodies und Caps, aber auch Badeshorts, Gürteltaschen und Handtücher…