News Archiv

Fastelovends-Fete

Am Samstag, den 21.01.23 findet unsere Falken-Fastelovends-Fete statt! Beginn ist um 19:11 Uhr im Vereinsheim. Mit dabei sind u.a. die Tanzgarden der „KG Fidele Trammebülle“ und der „KG Narrenzunft“. Auch auf eine Audienz von Prinz Stefan III. & Zeremonienmeister Achim…

DFB-Junior-Coach & Kindertrainer Dustin Timm

#WirFalken gratulieren unserem Jugendspieler Dustin. In den Herbstferien hat Dustin an einem einwöchigen Lehrgang des Fußball-Verband Mittelrhein im hessischen Feriendorf auf dem Eisenberg teilgenommen.
Er ist nun DFB-Junior-Coach und zertifizierter Kindertrainer! Dustin, wir freuen uns schon, Dich demnächst beim Kinderfußball coachen zu sehen.

C-Lizenz Lara, Erol, Rachel & Ümit

#WirFalken sind stolz wie Bolle und gratulieren unseren Jugendtrainern Lara, Erol, Rachel und Ümit! Im Frühjahr haben die vier erfolgreich ihre Trainerausbildung, C-Lizenz, absolviert. ⚽ Okay, bis die Zeugnisse da waren hat’s ein wenig gedauert, aber der Postweg von Hennef nach Bergrath ist ja auch nicht ohne!

9. Spieltag

Morgen spielt unsere Erste im Spitzenspiel der Kreisliga A beim Tabellenführer TV Konzen. Anstoß in Konzen ist um 15:15 Uhr. Im Duell gegen den Spitzenreiter können wir uns auf ein spannendes und unterhaltsames Spiel freuen! Vorher ist unsere Zweite Mannschaft…

8. Spieltag

Morgen ist Spieltag! Um 11 Uhr empfängt unsere Erste Mannschaft das Team vom SV Breinig II. Nach der Niederlage vergangene Woche sollen jetzt wieder Punkte eingefahren werden. Breinig konnte bisher keine Punkte holen und steht somit mit 0 Punkten am…

Besuch vom DFB Mobil

#WirFalken bilden uns weiter! Im Willi-Bertram-Stadion fuhr heute das DFB-Mobil vor. Coach Thorben vom Fußballverband Mittelrhein stellte zehn Falken-Trainern zahlreiche Ideen für ein abwechslungsreiches Training mit Kinderteams vor. Prima umgesetzt wurden die Demo-Übungen von unserer spielstarken F1. Klasse!

7. Spieltag

Morgen spielt unsere Erste um 15:15 Uhr in Dürwiß beim FC Eschweiler. Die Vorzeichen könnten vor der Partie kaum unterschiedlicher sein. #WirFalken sind aktuell Zweiter, mit einem Punkt Rückstand bei einem Spiel weniger auf die Tabellenspitze. Der FC Eschweiler belegt…

6. Spieltag

Morgen ist wieder Spieltag! Unsere Erste ist um 11 Uhr zu Gast beim Burtscheider TV. Im Duell der beiden Teams setzte es zuletzt 3 mal je 5 Gegentore für die Falken, das soll dieses Mal – aus Sicht des Tabellenzweiten…

5. Spieltag

Heute noch Revierderby, morgen wieder Kreisklasse! Unsere Erste empfängt morgen um 11 Uhr Rhenania Richterich. Bei diesem Topspiel der Kreisliga A empfängt der Dritte den Zweiten. Beide Teams konnten 9 Punkte aus den ersten 4 Spielen holen. Im Anschluss ist…