18. Spieltag

Am Sonntag spielt unsere Erste beim SV St. Jöris! Anstoß in St. Jöris ist um 15 Uhr. Das Hinspiel konnte St. Jöris noch klar mit 4:0 für sich entscheiden, das soll jetzt im Rückspiel natürlich ganz anders laufen. St. Jöris ist aktuell 8. mit 23 Punkten. #WirFalken sind, nach mittlerweile 8 Siegen in Folge, nach wie vor Tabellenführer der Kreisliga A.

Für unsere Zweite steht Sonntag ein Heimspiel gegen ASA Atsch an. Anstoß im Spiel gegen den 13. der Kreisliga D ist um 11 Uhr. Das Hinspiel ging mit 2:0 an die Bergrather.

Nach etwas längerer Winterpause steigen auch die Damen wieder in den regulären Spielbetrieb ein. Zunächst steht ein Auswärtsspiel bei der SG Rommelsheim/Oberzier an. Anstoß ist ebenfalls um 11 Uhr. Rommelsheim steht aktuell mit 9 Punkten auf dem 9. Platz. Das Hinspiel ging mit 2:1 an die Falken.

Auch im Einsatz ist unsere Zweite Damenmannschaft. Um 13 Uhr ist die SG Burtscheid/Rott zu Gast in Bergrath. Die beiden Teams sind Tabellennachbarn, wobei die Burtscheider mit 2 Punkten Vorsprung auf Platz 5 stehen. Im Hinspiel gab es einen 2:1 Sieg für die Bergrather.

Wir haben also wieder einen Sonntag mit vielen spannenden Spielen zu bieten!