7. Spieltag

Morgen spielt unsere Erste um 15:15 Uhr in Dürwiß beim FC Eschweiler. Die Vorzeichen könnten vor der Partie kaum unterschiedlicher sein. #WirFalken sind aktuell Zweiter, mit einem Punkt Rückstand bei einem Spiel weniger auf die Tabellenspitze. Der FC Eschweiler belegt den vorletzten Platz. Trotzdem können wir uns auf ein spannendes Eschweiler Derby einstellen.
Ebenfalls in einem Stadtderby ist unsere Zweite Mannschaft unterwegs. Um 11 Uhr ist Anstoß im Heimspiel gegen Rhenania Eschweiler II. Rhenania Eschweiler ist aktuell Tabellenführer in der Kreisliga D und hat bisher keine Punkte abgegeben.
Für unsere Damen steht ein Auswärtsspiel bei der SG Burtscheid / Rott an. Anstoß ist um 15 Uhr in Rott. Bisher konnten unsere Damen die volle Punkteausbeute mitnehmen, diese Serie soll gegen den Aufsteiger weiter gehen.