5. Spieltag

Heute noch Revierderby, morgen wieder Kreisklasse!
Unsere Erste empfängt morgen um 11 Uhr Rhenania Richterich. Bei diesem Topspiel der Kreisliga A empfängt der Dritte den Zweiten. Beide Teams konnten 9 Punkte aus den ersten 4 Spielen holen.

Im Anschluss ist unsere Zweite zu Gast bei Adler Büsbach II. Anstoß ist um 13 Uhr in Büsbach. Seit 2016 treffen die beiden Zweiten Mannschaften regelmäßig aufeinander, bisher konnte Büsbach nur ein Spiel für sich entscheiden (2018).

Unsere Erste Damenmannschaft hat Spielfrei, da der FC Eschweiler seine Bezirksligamannschaft zurückgezogen hat.

Dafür ist die Zweite Damenmannschaft im Einsatz! Anstoß beim Auswärtsspiel gegen die SG Stolberg ist um 17 Uhr. Nach 2 Spielen ist SG Stolberg aktuell Tabellenschlusslicht und konnte noch nicht Punkten.

Wir hoffen auf viele Zuschauer die auch bei dem erwarteten Regenwetter den Weg zu den Sportplätzen finden!