2. Spieltag

Für die Falken steht im wahrsten Sinne des Wortes ein Eilendorfer Spieltag an!
Die Erste ist morgen früh um 11:00 zu Gast beim SV Eilendorf und spielt gegen die Zweite Mannschaft. Am vergangenen Wochenende sind die Eilendorfer mit einer Niederlage in die Saison gestartet. Letzte Saison konnten beide Teams je eine Partie für sich entscheiden.
Zeitgleich empfängt unsere Zweite die Vierte Mannschaft vom SV Eilendorf. Die Eilendorfer sind mit einem 14:0 gegen Büsbach eindrucksvoll in die Saison gestartet.
Am Montag findet dann noch das Pokalspiel unserer Damen, ebenfalls gegen den SV Eilendorf statt. Anstoß ist um 19:30 Uhr in Bergrath. Das Duell der beiden Bezirksligisten hat es bisher 5 Mal gegeben, die Bilanz der Falken kann sich mit 4 Siegen und einem Unentschieden sehen lassen.