10. Spieltag

Morgen ist Spieltag!
Unsere Erste ist zu Gast beim FC Eschweiler. Anstoß im Spiel gegen den Tabllenzweiten ist um 15:00 Uhr im Sportpark am See in Dürwiß. Bei den Falken gibt Torsten Hansen, der das Trainerteam seit dieser Woche unterstützt, sein Debut an der Seitenlinie. Das bisher einzige Aufeinandertreffen mit dem FC Eschweiler konnten #WirFalken vergangene Saison mit 2:1 für uns entscheiden.

Die Zweite Mannschaft empfängt die Zweite Mannschaft von Emir Sultan Sport Merkstein. Anstoß ist um 11:00 Uhr in Bergrath. Unsere Zweite ist aktuell seit 5 Spielen ungeschlagen, Emir Sultan Spor hat in den letzten 5 Spielen immer mindestens 2 Gegentore kassiert. Wir können uns also auf ein unterhaltsames Spiel freuen.

Unsere Damen spielen im Anschluss ein Testspiel gegen den SV Eilendorf. Anstoß ist, direkt nach dem Spiel der Zweiten, um 13:00 Uhr in Bergrath.