Wir Falken begrüßen 3 Neuzugänge

Unsere 1. Mannschaft, die trotz der Corona Problematik einen tollen Zusammenhalt zeigt und nur 1 Abgang zu vermelden hat, verstärkt sich ab der kommenden Saison mit 3 Neuzugängen.

Mit Ferhat Özsan und Resit Yilmaz wechseln gleich 2 erfahrene Fußballer vom SG Stolberg an die Josef-Artz-Straße, um mit ihrem Weggefährten aus Donnerberger Zeiten, Patrick Hammer, auf besondere Mission zu gehen.

Patrick bildet als neuer Spielertrainer zusammen mit Daniel Hoven und Hasan Iyigüven das Trainerteam der 1. Mannschaft.

Als Dritter im Bunde der Neuen dürfen wir einen „alten Bekannten“ willkommen heißen.
Nassim Mhamdi spielte bereits von Bambini bis zur C-Jugend bei den Bergrather Falken und hat jetzt endlich seinen Weg zu uns zurückgefunden, worüber wir uns sehr freuen.

Unser sportlicher Leiter, Peter Ripphausen, zeigte mal wieder einen guten Riecher bei der Spielerverpflichtung, passen doch unsere 3 Neuen nicht nur hervorragend ins bestehende Team sondern gleichwohl in unsere Falkenfamilie, von der sie jüngst schon einen Teil kennenlernen durften.