Wir Falken gratulieren

Liebe Falken,

trotz Pandemie und allen Einschränkungen ist heute ein Tag zum Feiern. Unser Ehrenvorsitzender Rudi Gradel feiert heute seinen 80. Geburtstag! Ebenfalls feiert Rudi in diesem Jahr sein 70. Vereinsjubiläum. Man kann sich kaum noch vorstellen, was für ein großes Fest wir normaler Weise gefeiert hätten.

So blieb es leider beim Corona-konformen Kurzbesuch.

Lieber Rudi,

herzlichen Glückwunsch zum 80.Geburtstag und zum 70. Vereinsjubiläum.

Es würde jeden Rahmen sprengen, an dieser Stelle auch nur annähernd anzudeuten welche Verdienste du für die Falken hast. Es gibt keinerlei Amt, welches du nicht irgendwann innehattest, keinerlei Verantwortung, die du nicht getragen hast.

Dein größter Erfolg aber war und ist, dass du immer du selbst geblieben bist und immer das Wohl des „Falks“ im Auge behalten hast.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Gesundheit und noch viele schöne und erfolgreiche Stunden im Kreise der Falken.

Danke für alles,
deine Falken
Reiner und Inge