Letztes Heimspiel für die Erste!

Am Pfingstmontag geht unsere Erste Mannschaft in das letzte Saisonspiel und somit auch in ihr letztes Heimspiel.

Anstoß ist um 13:00 Uhr gegen den FC Breinigerberg. Nachdem uns Platz 2, und damit die Relegation, bereits sicher ist brauchen wir Falken trotzdem 3 Punkte um den Druck auf SG Stolberg II aufrecht zu erhalten. Da wir am letzten Spieltag Spielfrei haben müssen wir trotz 2 Punkten Vorsprung auf einen Ausrutscher der Stolberger hoffen um noch Meister zu werden.

Unsere Zweite Mannschaft spielt ebenfalls am Montag um 13:00 Uhr bei Westwacht Aachen III. Gegen den Tabellendritten kommt es zu einem Topspiel. In der Kreisliga D3 liegen zwischen Platz 2 und 5 gerade mal 2 Punkte. Hier ist für die Zweite also auch noch alles drin im Aufstiegsrennen!

Die Damen haben dieses Wochenende Spielfrei.