9. Spieltag

Morgen spielt unsere Erste im Spitzenspiel der Kreisliga A beim Tabellenführer TV Konzen. Anstoß in Konzen ist um 15:15 Uhr. Im Duell gegen den Spitzenreiter können wir uns auf ein spannendes und unterhaltsames Spiel freuen!

Vorher ist unsere Zweite Mannschaft im Einsatz. Im Heimspiel gegen den FSV Donnerberg III erfolgt der Anpfiff um 11 Uhr. Im Spiel gegen den 7. wollen die Falken ihre Serie von 6 ungeschlagenene Spielen natürlich ausbauen.

Unsere Damenteams haben aufgrund der Herbstferien nach wie vor spielfrei.

8. Spieltag

Morgen ist Spieltag!
Um 11 Uhr empfängt unsere Erste Mannschaft das Team vom SV Breinig II. Nach der Niederlage vergangene Woche sollen jetzt wieder Punkte eingefahren werden. Breinig konnte bisher keine Punkte holen und steht somit mit 0 Punkten am Tabellenende. #WirFalken befinden uns aktuell auf dem Zweiten Platz.
Ebenfalls im Einsatz ist unsere Zweite Mannschaft. Anstoß im Auswärtsspiel bei VfB 08 Aachen ist um 13 Uhr. Die Aachener konnten bisher 3 ihrer 6 Spiele gewinnen und stehen auf dem 9. Tabellenplatz.
Unsere Damenteams haben beide spielfrei.

7. Spieltag

Morgen spielt unsere Erste um 15:15 Uhr in Dürwiß beim FC Eschweiler. Die Vorzeichen könnten vor der Partie kaum unterschiedlicher sein. #WirFalken sind aktuell Zweiter, mit einem Punkt Rückstand bei einem Spiel weniger auf die Tabellenspitze. Der FC Eschweiler belegt den vorletzten Platz. Trotzdem können wir uns auf ein spannendes Eschweiler Derby einstellen.
Ebenfalls in einem Stadtderby ist unsere Zweite Mannschaft unterwegs. Um 11 Uhr ist Anstoß im Heimspiel gegen Rhenania Eschweiler II. Rhenania Eschweiler ist aktuell Tabellenführer in der Kreisliga D und hat bisher keine Punkte abgegeben.
Für unsere Damen steht ein Auswärtsspiel bei der SG Burtscheid / Rott an. Anstoß ist um 15 Uhr in Rott. Bisher konnten unsere Damen die volle Punkteausbeute mitnehmen, diese Serie soll gegen den Aufsteiger weiter gehen.

6. Spieltag

Morgen ist wieder Spieltag!
Unsere Erste ist um 11 Uhr zu Gast beim Burtscheider TV. Im Duell der beiden Teams setzte es zuletzt 3 mal je 5 Gegentore für die Falken, das soll dieses Mal – aus Sicht des Tabellenzweiten – anders laufen.
Zeitgleich empfängt unsere Zweite Mannschaft Ditib Aachen II in Bergrath. Auch hier treffen zwei Teams aus dem oberen Tabellendrittel aufeinander. Ditib ist aktuell zweiter und Falken stehen 2 Punkte dahinter auf dem vierten Rang.
Auch unsere Damen sind wieder im Einsatz. Um 15 Uhr ist Anpfiff zum Heimspiel gegen den Kohlscheider BC. Aktuell stehen beide Teams mit jeweils 6 Punkten auf den Plätzen 3 & 4, wobei die Kohlscheider bereits 3 Spiele und somit ein Spiel mehr als unsere Damen absolviert haben.
Ebenfalls ein Heimspiel hat unsere Zweite Damenmannschaft. Um 13 Uhr ist Anstoß gegen Concordia Oidtweiler. Auch in diesem Duell haben beide Teams bereits 6 Punkte holen können und stehen auf Rang 4 & 5 der Tabelle.
Wir haben also einige spannende Spiele für euch, kommt vorbei und Unterstützt die Teams.

5. Spieltag

Heute noch Revierderby, morgen wieder Kreisklasse!
Unsere Erste empfängt morgen um 11 Uhr Rhenania Richterich. Bei diesem Topspiel der Kreisliga A empfängt der Dritte den Zweiten. Beide Teams konnten 9 Punkte aus den ersten 4 Spielen holen.

Im Anschluss ist unsere Zweite zu Gast bei Adler Büsbach II. Anstoß ist um 13 Uhr in Büsbach. Seit 2016 treffen die beiden Zweiten Mannschaften regelmäßig aufeinander, bisher konnte Büsbach nur ein Spiel für sich entscheiden (2018).

Unsere Erste Damenmannschaft hat Spielfrei, da der FC Eschweiler seine Bezirksligamannschaft zurückgezogen hat.

Dafür ist die Zweite Damenmannschaft im Einsatz! Anstoß beim Auswärtsspiel gegen die SG Stolberg ist um 17 Uhr. Nach 2 Spielen ist SG Stolberg aktuell Tabellenschlusslicht und konnte noch nicht Punkten.

Wir hoffen auf viele Zuschauer die auch bei dem erwarteten Regenwetter den Weg zu den Sportplätzen finden!

4. Spieltag

Morgen sind #WirFalken wieder im Einsatz.
Unsere erste ist zu Gast beim FC Stolberg. Anstoß ist um 15:15 Uhr am Glashütter Weiher. Nach der klaren Niederlage letzte Woche wollen wir wieder eine ordentliche Leistung beim Tabellenführer abrufen.
Die Zweite empfängt um 11 Uhr die Zweitvertretung der Sportfreunde Dorff. In dieser Party treffen zwei Tabellennachbarn aufeinader. Beide Teams sind bisher mit je einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage in die Saison gestartet.
Unsere Damen müssen Auswärts ran. Anstoß im Spiel bei Borussia Derichsweiler ist um 13 Uhr. Für Derichsweiler ist es das erste Saisonspiel. Die Falke-Damen sind letzte Woche mit einem Sieg in die Saison gestartet.
Ebenfalls mit einem Sieg gestartet ist unsere Zweite Damenmannschaft. Im Spiel am Sonntag empfangen sie um 13 Uhr TV Konzen II. Auch Konzen konnte das erste Spiel mit 2:1 gewinnen.
Wir können uns also auf viele spannende Spiele freuen!

Oktoberfest

Liebe Falken, liebe Gönner und Freunde,
nach langer langer Zeit ohne jegliches Fest der Falken wollen wir in diesem Jahr endlich noch einmal richtig feiern.
Am Freitag, 23.09.2022 veranstalten wir ein Oktoberfest.
Das passt auch genau zu den tollen sportlichen Erfolgen in den letzten Wochen.
Nach dem historischen ersten Stadtmeistertitel der 1. Mannschaft und dem wiederholten Erfolg der 1. Frauenmannschaft, haben weiter die B, D, F und G Junioren den Stadtmeistertitel errungen.
#WirFalken sind megastolz und wollen diese Mannschaften auf unserem Oktoberfest gebührend empfangen und feiern.
Wir würden uns riesig freuen, euch alle begrüßen zu können.
Alle weiteren Einzelheiten könnt ihr dem anhängenden Plakat entnehmen.
Der Vorstand

3. Spieltag

Morgen ist wieder Spieltag und erstmals sind alle 4 Senioren Teams der Falken im Einsatz!
Unsere Erste empfängt um 11 Uhr den SV St. Jöris zum ersten Eschweiler Stadtderby der Saison. Der Saisonstart der beiden Teams könnte unterschiedlicher nicht sein. #WirFalken sind mit 2 Siegen gestartet, St. Jöris musste hingegen schon 2 Niederlagen einstecken.
Die Zweite ist um 15 Uhr zu Gast bei ASA Atsch. In der Tabelle trennen die beiden Teams bisher nur einen Punkt.
Saisonauftakt bei den Damen!
Unsere Erste Damenmannschaft trifft in der Bezirksliga auf die SG Rommelsheim/Oberzier. Anstoß ist um 15 Uhr in Bergrath.
Ebenfalls frisch in die Saison startet unsere Zweite Damenmannschaft. Um 11 Uhr ist Anpfiff beim ersten Auswärtsspiel beim Burtscheider TV II.

2. Spieltag

Für die Falken steht im wahrsten Sinne des Wortes ein Eilendorfer Spieltag an!
Die Erste ist morgen früh um 11:00 zu Gast beim SV Eilendorf und spielt gegen die Zweite Mannschaft. Am vergangenen Wochenende sind die Eilendorfer mit einer Niederlage in die Saison gestartet. Letzte Saison konnten beide Teams je eine Partie für sich entscheiden.
Zeitgleich empfängt unsere Zweite die Vierte Mannschaft vom SV Eilendorf. Die Eilendorfer sind mit einem 14:0 gegen Büsbach eindrucksvoll in die Saison gestartet.
Am Montag findet dann noch das Pokalspiel unserer Damen, ebenfalls gegen den SV Eilendorf statt. Anstoß ist um 19:30 Uhr in Bergrath. Das Duell der beiden Bezirksligisten hat es bisher 5 Mal gegeben, die Bilanz der Falken kann sich mit 4 Siegen und einem Unentschieden sehen lassen.

1. Spieltag

Morgen geht es endlich los und #WirFalken starten in die neue Saison!
Um 11 Uhr empfängt unsere Erste die Zweite Mannschaft vom VfL Vichttal in Bergrath zum Saisonauftakt! In der vergangenen Saison gab es jeweils einen Sieg und eine Niederlage gegen Vichttal.
Am Abend spielt dann noch unsere Zweite Mannschaft. Um 17 Uhr ist der Anstoß im Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Hörn.
Bei gutem Wetter freuen wir uns über jeden Zuschauer der den Weg zum Sportplatz findet!