Toller Einsatz: Restarbeiten an der Doppelgarage beendet

Nov 17, 2014   //   by Christian   //   News, Uncategorized  //  Kommentare deaktiviert

Am Wochenende wurde nicht nur von den Spielern auf dem Platz kräftig gearbeitet, sondern auch neben dem Platz:

Die Doppelgarage hat ihren Standort ja bereits im Mai bewältigt, jetzt konnten die letzten Arbeiten rundherum bewältigt werden. An den letzten beiden Samstagen waren wieder viele fleißige Helfer im Einsatz und haben die Restarbeiten rund um die Garage abgeschlossen.

Es wurden Palisadensteine gesetzt und der Kies rund um die Doppelgarage ausgebracht.

Ein großes Dankeschön an die “Alten Herren” der Falken für den Einsatz!

Im Bild das Team vom letzten Samstag beim Kies schaufeln: Robert, Holly, Oli, Rüdiger und Matthias
Dabei, aber nicht im Bild: Uli, Wolfgang und Günther.

DSCN5800

Comments are closed.