Tischtennis-Aktuell

 TT          

Wichtiger Hinweis

 

 

 Vereinsmeisterschaft der Senioren 30.06.2018

Nach packenden und spannenden Spielen konnte sich Klaus Moeller die diesjährige

Vereinsmeisterschaft sichern.

Seriensieger Wolfgang Kaluza musste den hohen Temperaturen ein wenig Tribut

zollen und unterlag knapp im umkämpften Endspiel.

Den dritten Platz teilten sich Kurt Hellfeld und Rudi Wüst.

Besonderen Dank an die Organisatoren Dennis Hompesch und Stefan Gottschalk.

 

 

 

—————————–


 —————————-

 

 

—————————————

 

Wir begrüßen neu im Verein:

 Saja Quindi (Jugend)

Günther Philippen (Hobbyspieler)

Wir verabschieden uns von:

 Heribert Spohr (Senioren)

—————————

.

—————————

Anzeige (Albert)

Albert war in unserem Verein mehr als nur ein Mitglied.
Er war ein ganz besonderer Mensch, der sich stets für das Wohl unserer Abteilung eingesetzt hat.
Albert hat sehr viele Dinge gemacht, ohne das dies einer gemerkt hat.
Wenn es irgendwo etwas zu machen gab, war er stets zur Stelle und half wo er nur konnte.
Auch neben unserem gemeinsamen Hobby, konnte man mit Albert über alles sprechen. Er hatte stets ein offenes Ohr und war Freund und Helfer für uns alle.
Seine humorvolle und freundliche Art hat uns allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Albert hinterlässt eine nicht zu schließende Lücke in unseren Reihen.
Wir werden „unseren“ Albert nie vergessen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser Mitgefühl ist in diesen schweren Stunden bei seiner Frau Petra und seiner Tochter Lena.
Vielen Dank für die tolle Zeit mir Dir!!!