Tischtennis-Aktuell

 TT          

Wichtiger Hinweis

 

Herzlichen Glückwunsch

Durch einen 7:3 Erfolg gegen TTV Gey hat unsere 2. Jungenmannschaft ungeschlagen die Meisterschaft in der Jungen-Kreisklasse errungen und steigen nun in die Kreisliga auf.

Garanten für diesen Erfolg waren:

Fabian Schaaff,

Sinan Keubgen,

Niklas Nolden,

Clarissa Neander,

Florian Engels und

Ole Lenzen.

Die gesamte Abteilung gratuliert den Aufsteigern und Meistern!!!

Wir sind stolz auf Euch!!!

 

 

—————————–


 —————————-

 

 

—————————————

 

Wir begrüßen neu im Verein:

 

Wir verabschieden uns von:

 

—————————

.

—————————

Anzeige (Albert)

Albert war in unserem Verein mehr als nur ein Mitglied.
Er war ein ganz besonderer Mensch, der sich stets für das Wohl unserer Abteilung eingesetzt hat.
Albert hat sehr viele Dinge gemacht, ohne das dies einer gemerkt hat.
Wenn es irgendwo etwas zu machen gab, war er stets zur Stelle und half wo er nur konnte.
Auch neben unserem gemeinsamen Hobby, konnte man mit Albert über alles sprechen. Er hatte stets ein offenes Ohr und war Freund und Helfer für uns alle.
Seine humorvolle und freundliche Art hat uns allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Albert hinterlässt eine nicht zu schließende Lücke in unseren Reihen.
Wir werden „unseren“ Albert nie vergessen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser Mitgefühl ist in diesen schweren Stunden bei seiner Frau Petra und seiner Tochter Lena.
Vielen Dank für die tolle Zeit mir Dir!!!