Sportfreunde Hörn – SV Falke Bergrath 1:10 (0:5)

Bei eisiger Kälte wurde es den Falken Zuschauern schnell warm ums Herz, (der Kaffee war auch hilfreich) da der Ball schön lief und es sehr viele schöne Spielzüge und Tore zu sehen gab. Sarah ließ es sich nicht nehmen in den knapp 40 Minuten, wo sie auf dem Platz stand 6 Treffer zu erzielen. Ja, richtig gelesen 6 Stück!
Dazu kamen noch Treffer von Viola, 2 Julia und von Vanessa. Somit ging das Spiel hoch verdient mit 10:1 aus. Besonders erwähnenswert fand ich noch das äußerst raffinierte und schöne  Tor von Vanessa. Einfach mit der Innenseite aus 20 m über den Torwart unter die Latte geschlenzt. So als ob es das normalste von der Welt wäre. Und diesmal war es sogar genauso  gewollt.
Herzlichen Glückwunsch.

Und, was war noch passiert?

Ja genau:

Gestern wurden wir so ganz nebenbei ….

… Meister der A – Juniorinnen Staffel 1 des Kreises Aachen
Herzlichen Glückwunsch an uns alle!

Dieses ist ein toller Erfolg der gesamten Truppe. Es wurden im Laufe der Saison sage und schreibe 19 verschiedene Spielerinnen eingesetzt!!!!!
Und das, obwohl wir ja in der Mehrzahl der Spiele nur als 7er Mannschaft antreten durften!
Aber auch alle anderen, die ein paar Wochen zu alt waren, haben zu diesem Erfolg maßgeblich beigetragen.
Denn eine solche Situation mit 2 Mannschaften und zwei Spieltagen kann man nur so erfolgreich absolvieren,
wenn alle mitziehen und wenn in der gesamten Truppe eine solch gute Stimmung herrscht wie bei uns!

Kompliment an alle!

Ich denke die verdiente Meisterschaftsfeier findet dann am 30.12. auf unserer Weihnachtsfeier im Sportheim statt.

Bei unserem letzten Heimspiel gegen Baesweiler am 07.12. werden wir dann auch auf dem Platz ein bisschen feiern, wozu ich hiermit alle Juniorinnen und Damen, mit Anhang herzlich einlade. Ich denke dass die Damen es sich nicht nehmen lassen, uns an diesem Tage mit ein paar netten Dingen zu überraschen.

tabellesturm tore torjäger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meisterliche Grüße an alle,

Reiner , Frank und Elisabeth
Meistertrainer und Meisterbetreuerin