Spieltag: Sieg für die Zweite

Nov 7, 2016   //   by Christian   //   Uncategorized  //  Kommentare deaktiviert

Wieder ist ein Wochenende vorbei, wieder gibt es Ergebnisse. #WirFalken biegen damit auf den Endspurt im Jahr 2016 ein.

Für unsere erste Mannschaft gab es in einem spannenden Spiel beim VfL Vichttal III nichts zu holen. Die Hausherren gingen durch ein Tor in der 14. Minute in Führung. Zwar konnte Janowski kurz vor der Pause (44.) ausgleichen und Malik sogar nach Wiederanpfiff das 2:1 erzielen, doch die Vichttaler kamen durch Tore von Bungenberg (64.) und Kaufmann (77.) zurück ins Spiel. Auch trotz zweier Platzverweise gegen das Team aus der Voreifel reichte die Schlussoffensive der Falken nicht aus, um noch einen Punkt mitzunehmen.

Mit drei Punkten belohnte sich hingegen unsere zweite Mannschaft. Gegen die Zweite der SG Stolberg sorgten Schain (45.) und Dorsel (88.) für einen 2:0-Sieg am 12. Spieltag. Damit springt das Team mit 18 Punkten auf den fünften Tabellenrang der Kreisliga D.

Das Spiel unserer Damen gegen Eintracht Kornelimünster fand nicht statt.

Die Ergebnisse unserer Jugend:

Raspo Brand 4 0:1 E-Junioren 2
VfJ Laurensberg 7:0 D-Juniorinnen 2
B-Junioren 0:4 SV Breinig
VfL Vichttal 0:2 C-Junioren
FV Vaalserquartier 2 2:7 A-Junioren
A-Juniorinnen 2:3 SC Selfkant

Comments are closed.