Spieltag: Senioren beenden das Jahr 2016

Dez 13, 2016   //   by Christian   //   News, News: Fußball  //  Kommentare deaktiviert

Auch für unsere Herren-Mannschaften ist das Jahr 2016 beendet – zum Abschluss gab es ein Doppel-Duell bei den DJK Sportfreunde Dorff 1920.

Unsere Erste musste sich dabei mit 2:6 (1:3) geschlagen geben. Unsere Zweite konnte immerhin einen Punkt mitnehmen – in einem spannenden Spiel schoss Kevin Gerbig die Falken in Front (29., 36.). Wollgarten (62.) und Wittwer (74.) glichen im zweiten Durchgang jedoch aus für das Heimteam. Dennis Winkler schien dann die drei Punkte für die Falken zu sichern (89.), doch Wollgarten sorgte mit seinem zweiten Treffer für die Punkteteilung in der Nachspielzeit.

Unsere Erste überwintert damit auf Tabellenrang 9 mit 18 Punkten, unsere Zweite liegt mit 20 Punkten auf dem achten Rang.

Die Spiele unserer Junioren liefen deutlich besser – es gab vier Siege in vier Spielen! #WirFalken
Westwacht Aachen 2 – A-Junioren 2:4
Burtscheider TV 4 – D-Junioren 2:8
B-Junioren – Alemannia Mariadorf 1:0
Westwacht Aachen – C-Junioren 1:5

Unsere Juniorenteams haben am Samstag nochmal drei Heimspiele zu bieten, dann ist ruht der Ball bis Mitte Januar. Wir geben euch dann nochmal einen Rück- und Ausblick auf die Leistungen unserer Falken-Teams!

Comments are closed.