Spieltag: Erfolgreiche Tage für die Falken

Okt 25, 2016   //   by Christian   //   News, News: Fußball  //  Kommentare deaktiviert
Endlich wieder richtig viele Ergebnisse in den letzten Tagen – und #WirFalken haben uns mehr als gut geschlagen!
SV Falke Bergrath 1 machte kurzen Prozess mit dem VfR Venwegen und gewann in der Voreifel mit einem satten 4:0. Zur Halbzeit stand es durch Tore von Thorsten Malik (17.), Sven Schmidt (23.) und Marc Limpens (33.) bereits 3:0. In der 56. Minute setzte Justin Schlepütz dann den Schlusspunkt. Mit 16 Saisonpunkten belegen die Falken einen achten Platz, das obere Drittel ist jedoch mehr als nur in Reichweite.
Auch unsere Zweite gewann auf fremden Platz. In einem umkämpften Spiel sorgte Igo… äh… Jürgen Walger in der 32. Minute für den Ausgleich der frühen Breiniger Führung durch Kilian Simon. Nachdem Simon in der 50. auch das 2:1 für die Gastgeber schoss, sorgten Niklas Roth (75.) und Sascha Uerlings (90.) in der Schlussviertelstunde für den Sieg. Was wäre unsere Zweite nur ohne die grandiosen Kicker von Scherpenseel-Süd?
Unsere Damen haben leider auch am sechsten Spieltag der Landesliga nicht das nötige Glück. Gegen den TuS Jüngersdorf-Stütgerloch gab es trotz starkem Einsatz nur ein 0:3. Wir wissen aber, dass unsere SV Falke Bergrath – Damen schon bald Punkte holen werden!
Glückwünsche an unsere A-Juniorinnen: Mit einem 4:1 beim SV Rott stehen die Mädels jetzt mit zwölf Punkten an der Tabellenspitze der Bezirksliga!
Im Spiel unserer D-Juniorinnen gab es ein 4:0 für unsere erste Mannschaft, unsere C-Junioren erkämpften in der Kreissonderliga ein 2:2 beim FV Vaalserquartier.
/ce

Comments are closed.