Spendenaktion der Sparkasse Aachen

Okt 7, 2014   //   by Christian   //   News, News: Fußball  //  Kommentare deaktiviert

Tolle Aktion: Die Sparkasse Aachen setzt sich wieder für Sportvereine in der Region ein. Natürlich sind auch die Falken dabei und wir zählen auf die Mithilfe aller Freunde unseres Vereins. Denn mit einem Erfolg bei der Abstimmung zwischen den Sportvereinen der Region, gibt es für die Falken viel zu gewinnen.

Sehr stolz sind wir natürlich auch auf unser Bewerbungsfoto, das wieder mal unter tatkräftiger Mithilfe unser Betreuer und Kinder im Verein möglich gemacht wurde! Die Herzform ist natürlich kein Wunder – schließlich waren die vielen Falken auch wieder mit viel Herzblut dabei.

Die Bergrather Falken bei der Abstimmung zu unterstützen ist ganz einfach, denn jeder Handybesitzer kann bis zum 31. Oktober abstimmen:
1. Sucht unter https://www.sparkasse-aachen.de/gut/modul/ den SV Falke Bergrath 1924 e.V.
2. Klickt auf “Ansehen”
3. Rechts könnt ihr auf “Code anfordern” klicken und eure Handynummer angeben
4. Ihr erhaltet drei Codes per SMS
5. Mit diesen drei Codes könnt ihr unter “Code eingeben” für die Falken stimmen

Kleiner Bonus für alle Abstimmenden über 18: Es gibt einen brandneuen iPod zu gewinnen!

Wir freuen uns auf eure Stimmen und bedanken uns wieder für eure tolle Unterstützung! Gerne dürft ihr unseren Aufruf natürlich teilen oder auch einen Blick in unser Fotoalbum mit Bildern von der Aktion werfen.

Zwischenstand

Mit 258 Stimmen liegen die Falken nach 24 Stunden auf dem ersten Platz! Wir danken allen Abstimmenden und Freunden des Vereins für ihre Unterstützung! (Stand 07.10.2014)

Galerie

Comments are closed.