Jugend Hallenstadtmeisterschaft Tag 1 & 2

Jan 27, 2014   //   by Tobias Gülpen   //   News: Jugendabteilung  //  Kommentare deaktiviert

Die ersten beiB-Juniorinnen_Stadtmeisterden Tage der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaft sind gespielt.

Bereits am Samstag spielten die Bambini, die F-Jugend und die E-Jugend.
Unsere Bambinis wurden 3., die F1 konnte sich den 2. Platz sichern und unsere E1 landete auf dem 5. Rang.

Am Sonntag spielten unsere B-Jugend, die A-Jugend und die A-, B- und C-Juniorinnen.
Den B-Juniorinnen gelang es ihren Titel aus dem letzten Jahr erfolgreich gegen Germania Dürwiß zu verteidigen. In einem Spiel mit 2 grundverschiedenen Halbzeiten konnte sich die Mannschaft nach mit 5:4 gegen Germania Dürwiß durchsetzen.C-Juniorinnen_Stadtmeister
Kurz darauf konnten die C-Juniorinnen den nächsten Titel für die Falken erringen. Sie schlugen im Finale Rhenania Eschweiler souverän mit 8:0.
Unsere A-Juniorinnen unterlagen Dürwiß im Finale und wurden Vizestadtmeister.
Die A-Jugend musste nur Germania Dürwiß geschlagen geben und wurde nach Siegen über Rhen. Eschweiler und SCB Laurenzberg ebenfalls 2.
Die B-Jugend erreichte den 5. Rang.

Am kommenden Samstag finden die letzten Spiele der Stadtmeisterschaft in der BBS-Halle statt. Dann spielen noch die D-Juniorinnen sowie die D- und C-Junioren.

Comments are closed.