Falke-Mädchen gelingt der Doppelschlag

Bereits am ersten Tag der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften konnten die Falken-Mädchen 2 Titel gewinnen.

Hallenstadtmeisterschaft 2013 - C-Juniorinnen
Die C-Juniorinnen konnten sich gegen Gastgeber Rhenania Eschweiler und Germania Dürwiß durchsetzen. Im ersten Spiel gegen Germania Dürwiß gewann man deutlich mit 4:0. Im nächsten Spiel der Gruppe konnte sich Germania Dürwiß nach einem 0:2 Rückstand noch mit 6:5 gegen Rhenania Eschweiler durchsetzen. Im abschließenden Spiel der Stadtmeisterschaft gegen die Gastgeber konnten sich die Falken mit 2:0 durchsetzen und machte so den Titelgewinn perfekt.

Hallenstadtmeisterschaft 2013 - B-Juniorinnen
Unsere B-Juniorinnen haben den Liga-Konkurrenten Germania Dürwiß mit 5:1 besiegen können. Die Torschützen lauteten hier Viola Korff, Francisca Kriegel, Charlotte Möller, Britta Telschow und Kathrin Hirsch.

Die Aachener Nachrichten berichteten ausführlich darüber. Hier geht es zum Artikel.