Falke Bergrath – SV Rott 5:2 (1:2)

Hoch verdient,
anders kann man es nicht nennen.
Hoch verdient gewonnen gegen eine aufopferungsvoll kämpfende Rotter Mannschaft.
Nach zähem und wie immer nervösem Beginn, erlöste Vanessa das ganze Team mit einem Schlenzer unter die Latte, bei dem der sehr gute Rotter Torwart keinerlei Chance hatte. Dieses 1:0 sollte eigentlich Ruhe und Sicherheit in unser Spiel bringen, aber es kam leider ziemlich anders.
Ja wir standen zur Pause 1:2 verloren und keiner wusste wie es geschah.
Rott hatte 3 mal auf unser Tor geschossen und es waren 2 Tore und ein Pfostenschuss dabei rausgekommen.
Das war wesentlich effektiver als unsere 20 Schüsse, bei denen nur einer ins Tor ging.
Nach der Pause kam dann aber der von den Trainer eingeforderte Druck.
Kathrin gelang sofort nach der Pause der verdiente Ausgleich und dann kam die Zeit von Julia.
Sie machte nach ihrer Einwechselung 3 Tore und entschied das Spiel fast alleine.
Dennoch hatten auch die anderen zahlreiche Torchancen und so kann man es nur wiederholen:

Hoch verdient!
5:2 gewonnen gegen den SV Rott.

Reiner und Frank
Trainer der besten
und einzigen A Juniorinnen aus Eschweiler