Falke Bergrath – Alemannia Aachen 0:8

Hallo Mädels,
man war das schlecht, das Wetter.
Es war wirklich nicht möglich nur ansatzweise an unser Mannschaftsfoto denken zu können.
Wie werden es einfach nachholen.
Zum Spiel ist nicht viel zu sagen. Wir haben 30 Minuten wirklich gut dagegen gehalten,
bis Alemannia mit einem genialen Sonntagsschuß in Führung ging.
Danach hatten wir noch zwei wirklich unnötige, unglückliche Szenen bei den gut geschossenen Ecken und so lagen wir nicht unverdient, aber dennoch etwas zu hoch mit 3:0 zur Halbzeit hinten. Zu unserem „Glück“ verletzte sich auch noch Steffi und wir mussten wieder einmal, wie bis jetzt in jedem Spiel, die Abwehr umstellen.
In der zweiten Halbzeit ging dann nicht mehr viel und wir mußten uns einer wirklich sehr starken Truppe aus Aachen mit 8:0 geschlagen geben.
Ein kleiner Trost ist dabei, dass eine der besten Gegnerinnen, eigentlich eine von uns ist,  Maureen.

Mädels macht Euch nix draus. Alemannia Aachen war die Mannschaft, die vor 2 Monaten knapp am Bundesligaaufstieg vorbeirutschte.
Da darf man auch ruhig mal verlieren.
Schön war, dass wir uns nicht hängen gelassen haben und das Spiel wie immer mannschaftlich geschlossen über die Bühne gebracht haben, auch wenn es für einige wieder bis an die Schmerzgrenze ging.
Wir haben in den nächsten 2 Wochen etwas Zeit durch zu atmen.
Die Mittelrheinliga ist schon anstrengend.
Dennoch werden wir locker weiter trainieren.
Ich freue mich auf Mittwoch.