Erfolgreiche Stadtmeisterschaften für die Falken

Tolle Leistungen unserer Junioren bei der Stadtmeisterschaft! Insgesamt gab es vier Stadtmeistertitel und zwei Vizemeisterschaften im Vergleich der Mannschaften der Indestadt zu feiern. #WirFalken sind wieder mal stolz auf unsere Titelträge und natürlich auch alle anderen Teams, die sich so toll geschlagen haben. Auch ein Kompliment gilt allen Trainern und den vielen Eltern, die ihre Kinder so unterstützt haben.

Ein besonderer Dank gilt natürlich auch dem Organisationsteam, das für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat.

Die Berichte der Turniertage der Aachener Nachrichten sind unter folgendem Link zu finden:

http://www.aachener-nachrichten.de/lokales/eschweiler/hallenfussball-zwei-titel-gehen-nach-duerwiss-einer-nach-hehlrath-1.1540735
http://www.aachener-nachrichten.de/lokales/eschweiler/die-jungen-falken-fliegen-gleich-zu-zwei-titeln-1.1539282
http://www.aachener-nachrichten.de/lokales/eschweiler/kopf-an-kopf-rennen-bei-den-bambini-1.1545151

Unser Abschneiden in der Übersicht:
A-Junioren: Platz 3
B-Junioren: Platz 4
C-Junioren: Platz 1
C-Juniorinnen: Platz 1
D-Junioren: Platz 2
E-Junioren: Platz 1
F-Junioren: Platz 2
Bambini: Platz 1