Dankeschön für den dritten Platz beim Vereinswettbewerb der Sparkasse Aachen

Okt 31, 2014   //   by Christian   //   News, Uncategorized  //  Kommentare deaktiviert

Die Falken heute mit einem kräftigen Dankeschön!

Heute um 12 Uhr ist der Vereinswettbewerb der Sparkasse Aachen zu Ende gegangen und der SV Falke Bergrath darf sich über einen tollen dritten Platz bei der Abstimmung freuen! Damit erhält der Verein 1.500 Euro, die in die Infrastruktur, insbesondere in das Kleinspielfeld und seine zukünftige Flutlichtanlage, fließen und somit jedem Mitglied zu Gute kommen.

25 Tage lang wurde abgestimmt bis die Handys glühten – und für uns als kleiner Verein ist das ein überragendes Ergebnis gegen Vereine, die in der ganzen Region bekannt sind.

Deshalb ein ganz großes DANKE, an alle die für uns Falken abgestimmt und geworben haben. Wir freuen uns sehr über die großartige Unterstützung, die wir erhalten haben und betrachten das auch als Vertrauensbeweis für die Arbeit, die alle im Verein Tag für Tag ehrenamtlich leisten.

Natürlich gratulieren wir auch allen anderen Vereinen, die an der Abstimmung teilgenommen haben und für ihre Projekte Erfolge erzielen konnte.

Comments are closed.