D-Junioren steigen auf!

Okt 19, 2017   //   by Tobias Gülpen   //   News: Jugendabteilung  //  Kommentare deaktiviert

Liebe Falken,
Nach Abschluss der Qualifikationsrunden am zurückliegenden Wochenende darf ich Euch zwei sportlich doch bemerkenswerte Erfolge aus der Fußballjugend verkünden: Die D1 (Jahrgang 2005) und die D2 (Jahrgang 2006) haben sich jeweils für die Leistungsliga in ihren Altersstufen qualifiziert. Neben unseren B-Junioren (Sonderliga), C-Junioren (Sonderliga) und B-Juniorinnen (Bezirksliga) schicken wir in der laufenden Saison jetzt also fünf Mannschaften ins Rennen, die oberhalb der Normalstaffeln spielen. Auf diesen Gesamterfolg dürfen “Wir Falken!” sehr stolz sein, sportlich sind wir damit auf einem guten Weg! Und ganz klar: Unabhängig von Siegen und Meisterschaften sind wir weiterhin froh und dankbar, dass wir knapp 300 Mädchen und Jungen in der Fußballjugend betreuen dürfen, die in 16 Mannschaften von den Bambini über die A-Jugend bis hin zur H-Mannschaft spielen. Allen Falken, die uns dabei auf so vielfältige Weise unterstützen, gilt ein herzliche Dankeschön!

Vielen Dank!

Mit sportlichen Grüßen,
Michel Henke

Comments are closed.