C-Jugend-Trainer Lars Lüdeke in Verbandsjugendausschuss des FVM gewählt

Mai 19, 2016   //   by Christian   //   News, News: Fußball  //  Kommentare deaktiviert

Herzlichen Glückwunsch an Lars Lüdeke! Der Trainer unserer C-Jugend wurde in den Verbandsjugendausschuss des Fußball-Verband Mittelrhein (FVM) e. V. gewählt und ist dort für die Vertretung der jungen Generation zuständig. Wir haben ihm drei Fragen dazu gestellt.

F: Was war deine Motivation in den Verbandsjugendausschuss zu kommen?
A: Also meine Motivation ist, dass ich auf der einen Seite die Jugend unterstützen und fördern möchte, auf der anderen will ich mich einfach im Ehrenamt engagieren, weil das Ehrenamt einem viele Erfahrungen schenkt die einem im Leben weiterhelfen können.

F: Was sind deine Aufgaben als “Vertreter der jungen Generation”? Ist das viel Arbeit?
A: Meine Aufgabe ist es unter anderem die Meinung der Jugendlichen aus dem Verbandsgebiet zu vertreten und auch die Interessen gegebenenfalls durchzusetzen. Es ist mehr Arbeit als das Trainerleben, aber es ist Arbeit, die mir Spaß macht.

F: Welche Ziele hast du Dir vorgenommen?
A: Mein Ziel ist es, meine Wahl bestmöglich durch hohes Engagement zu bestätigen.

Comments are closed.